Gewinnspiel

So, nun ist es soweit. Es gibt bei mir etwas zu gewinnen und zwar einen Teil der Essence Blossoms etc... und ein Paar Ohrringe. Ein Traum in Flieder.


Multi Colour Powder

zarter fliedener Eyeshadow

passender Eyelinder, flüssiges Rouge, passender Nagellack und Lipgloss


und passend zum Lidschatten, Eyeliner und Nagellack die Ohrringe.

Und wer darf mitmachen? Jede/r Leser/in meines Blogs, ich sage wirklich jede/r, weltweit. Mein Päckchen würde sich auf eine kleine Weltreise freuen. Ihr braucht mir nur einen Kommentar mit Eurer E-Mail hinterlassen oder/und mein Gewinnspiel auf Eurem Blog verlinken und am 26.04.2011 wird die Verlosung stattfinden und das Päckchen auf Reisen gehen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim mitmachen.

Kommentare

  1. Hallo :)
    ich nehme auch an deinem Gewinnspiel teil. Meinen Post dazu findest du hier:
    http://adriana1989.blogspot.com/2011/04/bloggergewinnspiele-co.html


    Regelmäßige Leserin deines Blogs bin ich schon :)

    Mail: adrianaxx@web.de
    Name: Adriana



    Viele Grüße adriana :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch mit machen. Würde mich riesig freuen, auch mal zu Gewinnen, da ich auch die Tollen neuen Pastellfarben mag..

    Email: blueprint0711@aol.com

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey,bin noch nicht so lange Leserin deines Blogs,aber ein dickes Lob an dich!
    hier meine e-mail : luisainirland@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kati,

    superschönen Blog hast du. Obwohl ich da leider absoluter Neuling bin.
    Komme zwar nicht aus internationalem Raum sondern "nur" aus Hannover aber .... würde auch sehr gerne gewinnen. :)
    Wo bekommst du denn die Sachen her?
    Und wie findet die Verlosung statt?
    Fragen über Fragen... :)

    E-Mail: laura-lehmann@web.de

    Lieben Gruß & weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Hier auch meine e.mail addy: Linomatix@yahoo.de
    habe leider keinen blog!
    werde mal deinen blog durchstöbern! :D

    AntwortenLöschen
  6. Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde es wirklich toll, dass du dir so viel Mühe gibst. Riesen Lob von mir!

    Email: laura.garciia@web.de
    Blog: http://act-like-summer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Blog :)
    Wirklich, total schön!

    meine E-Mail: wiebke-hellwig@gmx.de

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ich mach mal mit!

    Lena, Lgalley@web.de

    :)

    AntwortenLöschen
  9. Na, das tut ja gar nicht weh. Schön sieht’s hier aus! :)

    Shruikan.Other@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. @Laura, Dankeschön. Die Sachen habe ich in der Drogerie Müller gekauft. Ich bin nicht so bekannt, dass ich Giveaways von Firmen bekomme. Aber ich freue mich immer total, wenn ich was verschenken kann und anderen eine Freude bereiten kann. Das Einkaufen hat mir mehr Spaß gemacht, als wenn ich etwas für mich selbst gekauft hätte. ;o)
    LG
    Kati
    PS: Vielen Dank an alle für die lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deinen Blog sehr schön :) Schön abwechslungsreich und nicht so eintönig wie die ganzen Mode Blogs :) Leider habe ich keinen eigenen Blog, ich hoffe ich darf trotzdem hier mitmachen?!
    Meine email: inamarisa@mutscher.com

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich, alle dürfen mitmachen, nicht nur Blog-Besitzerinnen. ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. ...bei meinem ersten Post hatte ich doch glatt meine E-Mail Adresse vergessen! :(
    hier also das ganze nochmal ;)
    Liebe Kati,
    jetzt hätte ich doch fast noch vergessen an deinem Gewinnspiel mitzumachen (danke für den Hinweis!)
    Über das flüssige Rouge aus der LE hab ich schon ganzh viel gehört, leider war es bei meinem DM schon ausverkauft, vielleicht klappt es ja hetzt bei dir? ;)
    Liebe Grüße,
    Mandy
    E-Mail: songbird0104@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich will gewinnen! Auch wenn ich persönlich eher selten Makeup auftrage ;-)

    Gruß

    sushi1980@freenet.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühstücksempfehlung im Hellmichs Restaurant in der Panorama Sauna in Holzweiler (Grafschaft)

Neue Homepage ist online