Nailiges Gewinnspiel

So meine Lieben, es ist wieder soweit. Ich habe endlich wieder ein schönes Gewinnspiel für Euch. Heute gibt es alles, was das Naildesignerinnen-Herz höher schlagen lässt. Ihr liebt Glitzer in allen Farben? Dann seid Ihr bei mir richtig.

Hier könnt Ihr eine Glitzerpalette von der Marke Jolifin gewinnen. Dazu gibt es einen Buffer, eine Profi-Feile, ein Rosenholzstäbchen und eine Packung süße Nagelsticker. Ich benutze die Glitzerpartikel, wenn ich mit Gel arbeite, aber Ihr könnt diese genau so gut auch mit Klarlack benutzen und Euch kreativ austoben.

Teilnehmen können alle weltweit, nur falls Ihr noch unter 18 Jahren seid, brauche ich die Einverständniserklärung von Euren Eltern. Es wäre schön, wenn Ihr Leser meines Blogges wärd, ist aber nicht zwingend notwendig. Ich möchte Euch einfach eine kleine Freude bereiten und Euch zu schönen Nageldesigns animieren. Und mit Glitzer ist die ganze Welt doch einfach schöner.

Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mit Eurer E-Mail-Adresse und schon seid Ihr dabei.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.04.2012 - die Auslosung findet um 20.00 Uhr statt.

Viel Spaß beim Mitmachen.






Kommentare

  1. Schönes Gewinnspiel! Mit Glitzer sind Sommer und Frühling doch gleich noch schöner.

    kamera.kind(at)gmx.de

    www.kamerakind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. UI da bin ich doch auch super gern dabei:-)
    Habe auch geteilt
    Meine Mail addy ist kiras-testblog@web.de

    Liebe Grüße

    Kira

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gerade deinen Blog entdeckt und bin direkt mal Leserin geworden =)
    Da mach ich natürlich auch gleich mal beim Gewinnspiel mit ^^
    jennifer.dettmann@web.de

    Würde mich auch freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest:
    http://showtime-miss-belle.blogspot.de/

    Mit den liebsten Grüßen :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo.
    bin gerade auf deine seite gestoßen :D
    würde gerne am gewinnspiel teilnehmen
    tabea-k84@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Sachen ;)
    Ich liebe Nageldesign ja auch seeehr, bin da aber noch nicht so professionell drin.
    Meine emailadresse: Patrizia.Massar[ät]web.de

    Liebe Grüßee

    AntwortenLöschen
  6. bin durch dein Gewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam geworden und hab mich gleich als Leser eigetragen :) Und echt in toller Gewinn,.. der würde gut zu meiner Nailart-Entdeckungsphase passen ^^

    bloggige Grüße, Irena

    Irena.Krueger@gmx.net
    http://meine-schatulle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich auch sehr gerne dabei. Ich folge dir als Funkelfaden und meine Mailadresse ist folgende: lavendelbusch-berlin@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wow die sind ja cool *.*
    könnze mir gut vorstellen, dass mit dem ganzen Glitzer einfach alles gut aussieht.
    sehr gute idee.
    meine e-mail adresse: lil_devil90@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Da schlägt mein Herz gleich schnelelr:) So viel tolles Glitzer!Wundervoll♥♥♥
    Meine Mail-Adresse:
    janine.beautybloggerin@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich bin ganz neu bei dir und versuche direkt mal mein Glück ! ;)

    bambi_19@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal das erste Gewinnspiel, was mich interessiert-schön!
    Deinen Blog finde ich sehr kreativ, mach weiter so!

    Ich wünsch dir alles Gute und noch nen schönen Samstag!

    Liebste Grüße,
    whiteSnowkitty

    Snowkitty92@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Toll - ich liebe glitter :-))

    gerne dabei

    row1301@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Uuh, noch mehr Glitzer waere ja ein Traum..!

    Super, dass du sowas machst :)

    Liebe Grueße, Anni.
    annikathurm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Glitzer...mein Schatzzzzzz!!!
    Supi von Dir...
    Liebe Grüße Nicole
    kikiluca@live.de

    AntwortenLöschen
  15. Bin gerne dabei:)

    Email: Teddybaer19888888@web.de

    lg marie

    AntwortenLöschen
  16. Das Glitzer ist sooooooo toll :)

    diddiemaus@gmx.de

    glg Swantje :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo kati
    Tolle Seite hast du hier. Echt klasse nach weiter so.
    Wünsche dir noch ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Sonja

    Achso ich nach natürlich bei deinem Gewinnspiel mit :-p
    S.standhardinger@gmx.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühstücksempfehlung im Hellmichs Restaurant in der Panorama Sauna in Holzweiler (Grafschaft)

Neue Homepage ist online