Leckeres Frühstück im Côte Brasserie - Canterbury
Canterbury ist wirklich eine wunderschöne Stadt. Darauf werde ich aber in einem gesonderten Post näher eingehen. Wir nahmen dort im Côte Brasserie ein sehr leckeres Frühstück zu uns. Die Jungs hatten nochmal Lust auf ein englisches Frühstück mit Baked Beans und wir Mädels wollten mal etwas anderes.
Ich hatte mich für Eggs Benedict entschieden. Dies sind pochierte Eier auf Toast mit Räucherlachs und mit Sauce Hollandaise gewesen. Dazu habe ich mir noch Avocado, einen Obstsalat und einen Mimosa Cocktail (Champagner mit Orangensaft) gegönnt.
Wir hatten das Glück, dass die Sonne die Wolken vertrieben hat und wir auf der Terrasse frühstücken konnten.
Das Côte Brasserie ist sehr schön eingerichtet und auch die Mittagsgerichte klingen sehr gut. Da im Innenbereich die Tische belegt waren, habe ich auf Rücksicht auf die Besucher keine Fotos gemacht, aber Ihr könnt viele Fotos auf deren Homepage (hier) finden.
Die Kellner waren sehr zuvorkommend und immer präsent (nicht nervig präsent, sondern gut präsent) und wir mussten nie lange auf unsere Bestellung warten.
Solltet Ihr in Canterbury sein, kann ich Euch dieses Restaurant nur wärmstens ans Herz legen. Der Außenbereich ist - wie auch der Innenbereich - sehr schön gestaltet.
Werbung unbezahlt.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen