Steffis Geburtstagsparty

So, es ist möglich, Frau ist fertig und sogar 30 Minuten vor der Zeit. Mein Freund kann es kaum glauben. Haare, Make-up, Outfit, alles sitzt. Ich bin begeistert. Ich habe mich für die Farbkombi Schwarz-Lila entschieden. Ich habe einen so wunderschönen neuen lila Lidschatten von L`Oreal und daher musste ich etwas Lilanes aus meinem Schrank kramen. Passend zu meinem beerigen Nachtisch für Stefanie. Eigenkreation: Topfen, vermischt mit noch warmen frischen Vanillepudding und tiefgefrohrenen Him-, Erd- und Heidelbeeren - verfeinert mit einer kleinen Flasche Eierlikör und das schmeeeeeeckt, Leute das müsst Ihr auch mal probieren.
 

Kommentare

  1. Hallo!Der Pudding sieht so lecker aus *yummi*. Deine Schrift laesst sich uebrigens ganz schlecht lesen, da schmerzen die Augen nach einer Weile - ich wuerde sie nur fuer die Ueberschriften verwenden, weil schoen ist sie ja : )

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühstücksempfehlung im Hellmichs Restaurant in der Panorama Sauna in Holzweiler (Grafschaft)

Neue Homepage ist online