Ich weiß es....

Ich überlege schon so lange, was ich mit meinem Weihnachtsgutschein von Douglas machen soll. Ich glaube, ich werde ihn in diese drei Lacke von Chanel investieren. Mir gefallen diese Farben unglaublich doll. Ich kann den Sommer kaum erwarten. Ich möchte endlich meine hellen Klamotten aus dem Sommerschrank raus holen. Ich kann meine ganzen dunklen Winterklamotten nicht mehr sehen. Ich bin die dicken Socken, Pullover, Schals & Co. leid. Komisch, an den Sommersachen sehe ich mich nieeee so satt, wie an den Wintersachen. Geht es Euch auch so?



Hier ein paar Sommer-Kleidungsstücke, die mir im Moment einfach super gefallen:


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühstücksempfehlung im Hellmichs Restaurant in der Panorama Sauna in Holzweiler (Grafschaft)

Neue Homepage ist online