Gewinnerin von meinem Gewinnspiel

So, bei einem leckeren Radler ging es mit den Vorbereitung zur Ziehung der Gewinnerin bei meinem Gewinnspiel los.

Alle 12 Teilnehmerinnen




schön in kleine Schnippsel geschnitten und in meiner Geburtstagstasse duchgewuschelt

Tasse (Geburtstagsgeschenk von meinen Lieblingen Steffi und Daniel)

Lottofee und Notar in einer Person war Mario, meine bessere Hälfte



Die Gewinnerin steht fest. Ich gratuliere Linomatix. Gewinnermail ist schon raus und sobald mir die Adresse vorliegt, geht das Sackerl direkt auf Reisen.

Nochmal zur Erinnerung, was Du gewonnen hast:







Mir hat das super viel Spaß gemacht und ich kann Euch versprechen, dass dies nicht mein letztes Gewinnspiel war. ;o)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühstücksempfehlung im Hellmichs Restaurant in der Panorama Sauna in Holzweiler (Grafschaft)

Neue Homepage ist online