Ach guck mal da. Wo? Ach jetzt sehe ich es wieder.

Meine neuen Errungenschaften werden diese Woche geliefert und ich kann es kaum erwarten.




Heute haben wir Optik Eberle in Ahrweiler einen Besuch abgestattet. Ich braue neue Guckgucks, weil meine Augen schlechter geworden sind und da habe ich mir direkt mal auch eine Sonnen-guckguck bestellt. Ich habe aber Glück gehabt, meine Augen sind nur ein kleines bisserle schlechter geworden, so dass ich die Brillen echt nur zum Autofahren und Fernsehschauen brauche. Die Sonnenbrille ist nur einen Tacken heller, meine Farbe ist eher champagner, aber sobald sie da sind, mache ich neue Bilder.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühstücksempfehlung im Hellmichs Restaurant in der Panorama Sauna in Holzweiler (Grafschaft)

Neue Homepage ist online