Outfit Kims Birthday und zugleich Ihre und Max Einweihung

Diesmal die Outfit-Posts aus unserem kleinen Ankleidezimmer aber wenn der Dachausbau fertig ist, bekomme ich meinen 70 m² begehbaren Kleiderschrank. Ich freu mich soooooooo. Endlich alles an einem Ort und übersichtlich. Und kein Herumräumen von Sommer zu Winter und umgekehrt. ;o)

Tuch/Hose: H&M, Cardigan: We, Shirt: Esprit, Ballerinas: Castro


Neues Farb-Gel von jolifin ausprobiert, Farbe nennt sich: Vogue shale




Ring: H&M


Go Blonder von John Frieda ist einfach klasse. Wie Ihr sehen könnt, man sieht nichts, der dunkle Ansatz ist weg und das ohne Färben. Ich bin so begeistert von dem Produkt und mein Blond glänzt herrlich.

Lidschatten: alle von Artdeco (türkies, altrosa und nude-glitzer)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühstücksempfehlung im Hellmichs Restaurant in der Panorama Sauna in Holzweiler (Grafschaft)

Neue Homepage ist online