Yipieeeh ich gammel heute rum

So, nachdem wir gestern mit ein paar Freunden einen wunderschönen Abend auf dem Fest der guten Laune in Bad Neuenahr hatten, bin ich heute einfach groggy. Wir waren schon so früh wach und haben so fleißig im Haus herumgewirbelt, so dass ich froh bin, es mir auf dem Sofa gemütlich zu machen. Zum Gammeln habe ich einen meiner lieblings-Röcke angezogen. Er ist bestimmt schon vier Jahre alt und von Orsay, aber ich liebe ihn einfach.

Shirt: Esprit, Rock: Orsay, Ballerinas: Tchibo



Und ich habe heute ganz viele Sachen bei Kleiderkreisel eingestellt. Falls Ihr Interesse habt, dann schaut mal hier vorbei.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühstücksempfehlung im Hellmichs Restaurant in der Panorama Sauna in Holzweiler (Grafschaft)

Neue Homepage ist online