Partymucke der 90er


Wow, Pulverturm, was habe ich bei diesem Song damals abgezappelt. Wenn ich ihn heute höre, dann bekomme ich direkt gute Laune und aufs Tanzen. Bei welchen Songs geht es Euch so?

Morgen habe ich mir kurzfristig einen Tag Urlaub genommen. Da ich Früh eh zu meinem vierten Teil der Wurzelbehandlung muss, habe ich mir direkt den Rest des Tages gegönnt. Dafür gibt es morgen Mittag ein Verwöhnprogramm beim Friseur. Seid schon gespannt, was passiert. Ich weiß es selbst noch nicht genau. Das wird morgen mit meiner Friseurin ganz spontan entschieden. ;o)

Mir schwebt sowas in der Art vor:


Das Mädel habe ich letztens auf Pollerwiesen entdeckt und ich fand ihre Frisur so schön, dass ich sie direkt fotografieren musste. Meint Ihr, das steht mir?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühstücksempfehlung im Hellmichs Restaurant in der Panorama Sauna in Holzweiler (Grafschaft)

Neue Homepage ist online