Blogvorstellung


Heute möchte ich Euch einen meiner liebsten Blogs vorstellen. Tatiana aus den USA ist eine Strahlefrau, die mich mit ihren Fotos total inspiriert. Immer, wenn blogspot mir anzeigt, dass sie einen neuen Post veröffentlicht hat, freue ich mich total drauf, ihn zu lesen. Sie hat eine bezaubernde Lebenseinstellung und eine noch bezauberndere Art, diese rüber zu bringen. Sie ist eine Fotografin, Schreiberin, Genießerin, Tier- und Naturliebhaberin.... Einfach jemand, der ganz sicher zu meinen engsten Freunden zählen könnte, würde sie in meiner Nähe leben. Sie ist einfach ein so positiver Mensch, wie ich es bin. Ich mag sie sehr. Ihr findet sie hier: Tatiana

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühstücksempfehlung im Hellmichs Restaurant in der Panorama Sauna in Holzweiler (Grafschaft)

Neue Homepage ist online