Red evening

Heute kam meine H&M-Bestellung an und ich habe im Sale für sage und schreibe 0,45 € Nagellacke bekommen. Einer davon ist ein herrliches rot. Ich wusste bisher gar nicht, dass die Lacke von H&M so super sind. Die Konsistenz des Lackes ist herrlich flüssig und sehr deckend zugleich. Ich habe eine Schicht aufgetragen und als Topcoat den von Christian Dior drauf. Der Lack ist extrem schnell getrocknet. Mal sehen, wie er sich morgen während der Arbeit schlägt.

Das passiert, wenn man sich mehr aufs Fernsehen, als aufs Lackieren konzentriert. Der Mittelfinger wird von meiner Cam gnadenlos schlecht in Szene gestellt ;o)




Dann durften von I`m walking noch zwei Paar Schuhe bei mir einziehen. Ich habe sie in beige und in schwarz bestellt. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Aber sie sind saubequem und aus echtem Leder. Qualitativ sind sie sehr hochwertig gearbeitet. Der Preis für die beigen liegt im Sale bei 49,95 €, die schwarzen sind leider nicht im Angebot und ich musste den Originalpreis 79,95 € dafür zahlen. Aber sie sind jeden Cent wert. Gestern führte ich das beige Paar aus und heute das schwarze und meine Füße fühlen sich super. Keine Druckstellen, Blasen etc. Ich kann sie Euch sehr empfehlen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühstücksempfehlung im Hellmichs Restaurant in der Panorama Sauna in Holzweiler (Grafschaft)

Neue Homepage ist online