Artdeco meets essence Glitter

Heute hatte ich Lust auf grün. Der Artdeco Ceramic Nail Laquer Nr. 121 ist ein wunderschönes dunkles Grün und erinnert mich an einen Weihnachtsbaum.

Der Lack lässt sich einwandfrei und ohne Schlieren zu bilden auftragen. Er trocknet sehr schnell. Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen und zum Versiegeln den essence Nailart Top Coat verwendet. Insgesamt habe ich den Lack sicherheitshalber 20 Min. durchtrocknen lassen. Er macht auf mich einen sehr robusten Eindruck, wie ich das von Artdeco-Lacken eigentlich gewohnt bin. Ich werde über die Haltbarkeit berichten. Morgen ist nach unserem herrlichen Urlaub wieder Büro angesagt und Tippen ist der beste Haltbarkeitstest. ;)

Kommentare

  1. Schöner Lack! Was genau machst du beruflich wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  2. Sachbearbeiterin in einer Hausverwaltung. Da habe ich selten Kundenkontakt und kann in der Zeit, in der ich keine Termine habe, auch mal schön freaky Nägel haben. Das finde ich klasse. Früher habe ich in einer Unternehmensberatung gearbeitet, da war sowas nur am Wochenende möglich. ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühstücksempfehlung im Hellmichs Restaurant in der Panorama Sauna in Holzweiler (Grafschaft)

Neue Homepage ist online