Shoppingausbeute Sephora

Mit nach Hause durften aus dem Sephora-Laden im Olympia Brünn die baked Palette, der tiny bubbles No. 12, der my boyfriends jeans No. 94 und ein rounded crease. Ich freue mich schon total aufs ausprobieren.





oben: my boyfriends jeans - unten: tiny bubbles


alle Swatches sind ohne Base aufgetragen

Die Farben sind enfach der Hammer. Ich freue mich schon sehr aufs Schminken. Über den Auftrag und die Qualität werde ich Euch noch nach dem Benutzen berichten. Wusstet Ihr, dass Sephora ein Tochterunternehmen von Louis Vuitton ist? Das hätte ich nicht gedaht, umso mehr erwarte ich von der Qualität der Marke. Mal sehen, ob sie meine hohen Erwartungen erfüllen kann.

Ahoi
Katka

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühstücksempfehlung im Hellmichs Restaurant in der Panorama Sauna in Holzweiler (Grafschaft)

Neue Homepage ist online