New in my Closet and I love it

Oh nein, Sommer, komm endlich. Ich habe bei Zalando diesen wunderschönen Overall von khujo Tanja II geshoppt und er sieht so traumhaft aus. Ich kann es kaum erwarten, ihn endlich tragen zu können.




Ebenfalls mit einziehen durften diese wunderschönen Ankle Boots von Zalando Shoes.


Das Kleid von Mari durfte dann auch noch gleich bei mir einziehen. Ich liebe es, da es Eingrifftaschen hat. Es sitzt einfach, wie für mich gemacht und kaschiert herrlich mein Bäuchen.



 
Ballerinas von Seven Seconds.


Ich kann es kaum erwarten, all die schönen neuen Sachen anzuziehen. Geht es Euch auch so, wenn Ihr neue Klamotten geshoppt habt?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühstücksempfehlung im Hellmichs Restaurant in der Panorama Sauna in Holzweiler (Grafschaft)

Neue Homepage ist online