Serienempfehlung - Nashville

Mögt Ihr eine schöne Serie und gute Musik in einem? Dann kann ich Euch die Serie

Nashville 

empfehlen. Hier gibt es schöne Country-Musik auf die Ohren und schöne Storys dazu.

Die Serie handelt von mehreren Country-Sängern in Nashville, von deren beruflichen, privaten, familiäeren bzw. Liebesbeziehungs-Problemen, welche sich miteinander überschneiden und die Hauptcharaktere miteinander verbinden.

Mir haben so viele Lieder in dieser Serie gefallen, dass mein i-tunes-account heiß lief. :)

Besonders im Mittelpunkt der Serie stehen die zwei Contrystars Rayna James (gespielt von Connie Britton) und Juliette Barnes (gespielt von Hayden Panettiere), welche einen aufstrebenden Jungstar verkörpert. Ihr habt richtig gelesen. Die wunderschöne Hayden Pannettiere kann singen und das nicht mal schlecht. Sie verkörpert die junge, rebellische und egoistische Juliette Barnes einfach perfekt. Mal mag man sie, mal hasst man sie und mal tut sie einem umglaublich leit. Im Gegenzug dazu ist die gestandene Frau und Mutter zweier wunderschöner Mädchen, Rayna James. Die bodenständige und vernünftige der beiden Musikerinnen.

Derzeit gibt es fünf Staffeln. Eine sechste Staffel wurde im April 2017 bestätigt, welche leider die letzte sein soll.

Ich habe jetzt die fünfte Staffel durch, welche für mich die traurigste war. Aber mehr verrate ich Euch nicht, da ich sonst zuviel spoilern würde.

Sehr schön fand ich auch, dass die Serie einen Glamour versprüht. Die Kostüme, die Auftritte in der Gran Ole Opry sowie die Auftritte im gemütlichen Bluebird Cafe in Nashville haben mich einfach total in ihren Bann gezogen.

Und dann die Filmcrew. Es sind so viele Filmstars und Countrysänger, die sich in dieser Serie blicken lassen, sei es durch kurze Gastauftritte oder durch Rollen, die einem in mehreren Folgen begegnen.

Schaut doch mal rein und macht Euch selbst ein Bild und berichtet mir dann, ob Ihr auch so gefesselt seid.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühstücksempfehlung im Hellmichs Restaurant in der Panorama Sauna in Holzweiler (Grafschaft)

Neue Homepage ist online